Hafen Kanton ZH

Hafen Oberrieden, Segelclub

Ausstattung:

VN:F [1.9.20_1166]
Hafen Bewertung:
Rating: 2.8/10 (10 votes cast)
Hafen Oberrieden, Segelclub, 2.8 out of 10 based on 10 ratings

Flickr Bilder aus Oberrieden

Brienzer See Oberrieden Augustmatthorn Berner Oberland Switzerland


3 Kommentare zu “Hafen Oberrieden, Segelclub”

  1. von Grob John:

    Hallo zusammen,
    Ich suche für mein älteres Segelboot ,6.60 x 2.40 x 0.40 Tiefgang, einen Wasserliegeplatz zur Miete. Ab sofort oder April Mai 16. Idealerweise von ca Oberrieden bis Schmerikon am Obersee,alles wäre gut.
    Für jeden Hinweis, Nachricht oder Tel. wäre ich sehr dankbar.
    Freundliche Grüsse
    John

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    13. Mrz, 2016 um 22:52 #
  2. von Grob John:

    oh sorry mein Tel 079 693 29 94
    John

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    14. Mrz, 2016 um 13:25 #
  3. von Schneider Peter:

    Liebe Bojenwarte,
    Habe eine neue Kette mit Boje gekauft. Habe die Boje Nr. 66 beim Obstgarten (1.0 m tief von Wasseroberfläche bis Stein). Nun muss ich den Schäkel an die Metallbügel anschrauben und Stahldraht sichern. Das Wasser ist noch zu kalt für einen persönlichen Tauchgang mit Taucherbrille. Kann mir jemand helfen und wenn ja, was kostet das.
    Vielen Dank für eine prompte Antwort.
    Mit freundlichen Grüssen

    Peter Schneider
    076 480 12 10

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    30. Mrz, 2017 um 12:33 #

Kommentar schreiben